Immobilientreuhänder - Immobilienvermittlung - Immobilienverwaltung - Bauträger
Menüsymbol

4-6 Zimmerwohnung: Büro, Praxis bei U4 + U6

Objekt Nr. 213

1200 Wien

Nutzfläche: 141 m²
Zimmer: 4-6
Balkon: 1
Kaufpreis: € 549000
Betriebskosten: € 379

Ausstattung:  

Die 4-6 Zimmer Wohnung befindet sich in der Hirschvogelgasse unweit von U4 und U6 gelegen im 5. Liftstock und eignet sich für eine größere Familie aber auch als Büro oder Praxis.
Derzeit sind 4 Zimmer vorhanden, die zentral vom Vorzimmer aus begehbar sind sowie eine Küche mit Durchreiche in den größten Raum, in dem sich auch der Ausgang auf die Loggia befindet. Die beiden großen Zimmer sind leicht wieder zu unterteilen, um eine 6 Zimmerwohnung zu generieren.
Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Toilette und eine weitere Toilette. Im Vorraum befindet sich eine Nische mit eingebauten Garderobeschränken sowie ein großer Abstellraum, der als Archiv gedient hat. Weil die Wohnung zuletzt als Büro genutzt wurde, befinden sich über Putz verlegte Kabelkanäle in allen Räumen, die entweder weiterbenützt oder leicht entfernt werden können.
Der größte Raum verfügt über eine SAMSUNG-Klimaanlage.
Die Eingangstüre wurde ausgetauscht und eine Sicherheitstüre eingebaut, die Gegensprechanlage hat eine Arztschaltung. Eine große Loggia und ein Kellerabteil runden das Angebot ab.
Die Parkettböden müßten abgeschliffen, die Wände ausgemalt  und die Küche ausgetauscht werden.
FAZIT: Die perfekte Wohnung für eine große Familie oder aufgrund der guten Anbindung an 2 U-Bahnlinien auch günstig gelegen für Büros oder Praxis! 

Energieausweis: HWB C 52,3   fGEE C 1,12

 

-> Exposé

Für weitere Fragen bzw. einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie uns bitte:

Mag. Gabriela Zangl-Gottwald
+43 676 93 73 193

zurück

ZANGL-IMMOBILIEN
Allanderstraße 1, 2532 Heiligenkreuz
Siegel Ehrenschiedsgericht