Immobilientreuhänder - Immobilienvermittlung - Immobilienverwaltung - Bauträger
Menüsymbol

Teilsaniertes Einfamilienhaus auf wunderschönem Grundstück

Objekt Nr. 206

2261 Angern an der March

Grundfläche: 745 m²
Wohnfläche: 86 m²
Nutzfläche: 40 m²
Zimmer: 2-3
Terrasse: 1
Kaufpreis: € 159.000

Ausstattung:  

Wunderschönes ebenes Grundstück
Ruhige Siedlungslage
Widmung: Bauland Wohngebiet
Haus in Massivbauweise
Teilkeller, Kamin
Großes Nebengebäude
Alle Anschlüsse vorhanden

 

Das Haus befindet sich auf einem komplett ebenen Grundstück in Ruhelage mit optimaler Konfiguration (quadratisch) und verfügt über Kunststofffenster, eine Gastherme sowie ein verfliestes Badezimmer mit Badewanne
Das Grundstück ist kaum einsehbar.
Am Grundstück befindt sich ein Haus in Massivbauweise mit Satteldach und einer Wohnnutzfläche von ca. 86 m² sowie einem Nebengebäude mit ca. 40 m².
Das Haus mit dem Baujahr 1936 ist teilsaniert und muss noch fertiggestellt werden (Elektrik und Heizung erneuern, Bodenbeläge, Küche einbauen etc.).
Ein Teilkeller und ein Kamin ermöglichen das Aufstellen eines Kaminofens und die Einlagerung von Brennholz im Haus.
Das Nebengebäude dient zur Lagerung von Gartengeräten, bietet aber auch ausreichend Platz für eine Werkstätte, Atelier etc.
Anschlüsse: Strom, Wasser, Kanal, Gas (vorhanden, dzt. nicht in Betrieb)
Widmung: BW (Bauland Wohngebiet)
Anbindung: Bahnhof Angern, Park & Ride (Nordbahn) in 5 Min. mit dem Auto erreichbar; 50 Min. mit dem Auto nach Wien
Infrastruktur: Volksschule, mehrere Gasthäuser, Bäckerei,...

FAZIT:  Kleines solides Einfamilienhaus für einen 2-3 Personenhaushalt mit großem ebenem Grundstück und Nebengebäude zur Selbstverwirklichung! 


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

 

-> Exposé

Für weitere Fragen bzw. einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie uns bitte:

Mag. Gabriela Zangl-Gottwald
+43 676 93 73 193

zurück

ZANGL-IMMOBILIEN
Allanderstraße 1, 2532 Heiligenkreuz
Siegel Ehrenschiedsgericht