Immobilientreuhänder - Immobilienvermittlung - Immobilienverwaltung - Bauträger
Menüsymbol

VERMIETET Entzückendes, solides Landhaus im nördlichen Weinviertel zu vermieten

Objekt Nr. 172

Grundfläche: ca. 250 m²
Wohnfläche: ca. 90 m²
Zimmer: 2
Gesamtmiete: € 550

Ausstattung:  

Schöner Grundriss
Moderne Komplettküche
Heimelige Atmosphäre
Nebengebäude (Werkstätte)
Nicht einsehbarer Garten
Absolute Grünruhelage
Ländliche Idylle

Ein dzt. komplett eingerichtetes und voll ausgestattetes Landhaus wird befristet vermietet. Das Haus wurde umfassend renoviert, wobei man Augenmerk auf die Erhaltung alter Stilelemente gelegt hat und kann voll/- teilmöbliert oder auch leer vermietet werden.

Das Haus untergliedert sich wie folgt:
Vorraum mit Ausgang in den Garten, Küche, Bad mit Toilette, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Vom Garten aus zu begehen gibt es noch Lagerräume, Werkstätte und eine Waschküche.
Der idyllische ca. 250 m² große Garten ist nicht einsehbar, absolut ruhig gelegen und bietet Platz für alle Freizeitaktivitäten.
Das Haus wird mit einer Elektroheizung beheizt und verfügt über einen Kaminanschluss.

Im Ort befinden sich das alteingesessene Dorfwirtshaus Schleining, das wenige Gehminuten vom Haus entfernt wunderbare Hausmannskost anbietet sowie der Schmankerl-Heurige Bio-Weingut Salomon

FAZIT: das perfekte Haus für Paare und Singels, die in wunderschöner ländlicher Umgebung wohnen oder "Wohnen und Arbeiten" an einer Adresse miteinander verbinden möchten (Künstler, Schriftsteller,…)

Infrastruktur:
Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Apotheke etc. finden Sie in Poysdorf, Laa/Thaya und Mistelbach

Ausflugsmöglichkeiten:
Nonseum (das verrückte Museum)
Schloß Poysbrunn
Kellergasse Falkenstein, „Oagossn", eine der schönsten Kellergasse des Weinviertels
Aqualand uvm.

Anbindung:
A5-Poysdorf (ca. 40 Min. nach Wien)
Busverbindung im Ort

Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Befristung: bis 12/2021
Kaution: 3 BMM
Provision: 2 BMM

 

 

-> Exposé

Für weitere Fragen bzw. einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie uns bitte:

Mag. Gabriela Zangl-Gottwald
+43 676 93 73 193


zurück

ZANGL-IMMOBILIEN
Allanderstraße 1, 2532 Heiligenkreuz
Siegel Ehrenschiedsgericht